Aktuelles

Auf der letzten Mitgliederversammlung am 01.09.2017 wurde Pfr. Dirk Pollmann einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende, Rüdiger Bednarz, wurde mit Dank für die geleistete Arbeit verabschiedet. Neuer 2. Vorsitzender ist nun Paul-Adolf Turck; auch er wurde einstimmig gewählt.

Neu im Erweiterten Vorstand sind Pfr. Martin Pogorzelski für die Ev. Kirchengemeinden und Pfr. Armin Rogge für die Kath. Kirchengemeinden.

Mitgliederversammlung am 01.09.2017 um 19 Uhr im Rathaus in Halver.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Hier die Tagesordnung: EinladungMV17

 

Informationsveranstaltung zum Pflegestärkungsgesetz am 06.04.2017 im Bürgerzentrum Am Park in Halver

Hier ist der Link zum Bericht: https://www.come-on.de/volmetal/halver/diakonie-mark-ruhr-informiert-halveraner-buergerzentrum-park-8152419.html

Diakoniestation jetzt auch wieder in Schalksmühle vor Ort

Lesen Sie dazu auch den Bericht aus dem Allgemeinen Anzeiger vom 04.03.2016 hier: Ausschnitt_Seite_15_27087.0

Advertisements



%d Bloggern gefällt das: